<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Kaufmännischer Leiter (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde sucht für den Großraum Regen/Zwiesel.


Aufgaben

  • Organisation und Leitung des gesamten Kundenservice
  • Aktiver Verkauf und Kundenpflege
  • Reklamationsüberwachung
  • Vertriebsreporting und - controlling
  • Umsetzung der Preispolitik
  • Begleitung von Projekten
  • Personalverantwortung, Weiterentwicklung des Teams

Qualifikationen

  • Studium oder vergleichbare praktische Berufserfahrung
  • Erste Führungserfahrungen
  • Sicheres Auftreten im Kontakt mit Kunden
  • Systematischer Führungsstil, Organisationstalent
  • Sicheres Auftreten im Kontakt mit Kunden
  • Systematischer Arbeitsstil, die Fähigkeit zu organisieren und zu motivieren, sehr gutes Führungsverhalten
  • Großer Eigenantrieb und ein hoher Grad an Selbstständigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit
  • Analytischer Verstand, schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anderen verständlich zu machen
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie sichere Beherrschung der englischen Sprache
  • Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen EDV - und ERP - Systemen (MS Office)

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78