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Positionsbezeichnung

Sachbearbeitung (m/w) Verkaufsförderung TZ

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunden ist eine deutsche Vertriebsgesellschaft eines Schweizer Unternehmens.


Aufgaben

  • Intensive Unterstützung der Assistenz der Leitung Verkaufsförderung
  • Zuverlässige und selbständige Organisation aller Sekretariats- und Assistenz-Aufgaben
  • Terminkoordination und Terminüberwachung
  • Bearbeitung von allgemeiner Korrespondenz
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
  • Vorbereitung und Betreuung von Besprechungen und Events
  • Bearbeitung der Tagespost
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister
  • Unterstützung in der Abwicklung im Zusammenhang mit den bundesweiten Seminaren
  • Gegenseitige Vertretung der Kolleginnen in der Verkaufsförderung bei deren Abwesenheit

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Profi im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook)
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise unerlässlich
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
  • Rasches Auffassungsvermögen, Flexibilität und Organisationstalent
  • Gepflegtes Auftreten

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

 

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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