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Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Wohnungsverwaltung (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein Unternehmen im Bereich Immobilien.


Aufgaben

  • Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerkern und Dienstleistern
  • Aufnahme von Schadensmeldungen, Beauftragung und Kontrolle von Handwerksfirmen
  • Erstellen von Mietverträgen
  • Kontierung und Verbuchung von Belegen
  • Besichtigung der Verwaltungs- / Miet-Objekte
  • Vorbereitung und Teilnahme an Belegprüfungen
  • Mitwirkung bei der Buchhaltung

Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Verwaltungsfachangestellten, zum/ zur Immobilienkauffrau/ -mann oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse im Privatrecht (insbesondere im Mietrecht) sowie im öffentlichen Recht (Kommunal- und Verwaltungsrecht) sind von Vorteil
  • Gute Buchhaltungskenntnisse
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Sicheres Auftreten setzen wir ebenso voraus wie selbständiges Arbeiten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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