<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist im Bereich Versicherung tätig.


Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Kunden und Koordination der Kundenbedürfnisse
  • Dokumentation der Kundenanfragen
  • Selbstständiges Bearbeiten von Schadensfällen und Betriebsvorgängen
  • Sonstige administrative Aufgaben

Qualifikationen

  • Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung oder Berufserfahrung in der Kundenbetreuung in Sach-/Kraftschaden oder Sach-/Kraftbetrieb
  • Alternativ: Motivierter Quereinsteiger mit Interesse für das ausgeschriebene Tätigkeitsfeld
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft im 24-h Service und Schichtbetrieb zu arbeiten
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

 
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78