<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Mitarbeiter (m/w) im Kundenkommunikations-Center

Unternehmensbeschreibung

Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, eine deutsche Vertriebsgesellschaft eines Schweizer Unternehmens eine/n

 

 

Mitarbeiter (m/w) im Kundenkommunikations-Center


Aufgaben

  • Individuelle telefonische Beratung unserer Interessenten und Kunden
  • Telefonische Hilfe bei technischen Anfragen von Endkunden und Fachhändlern
  • Telefonische und schriftliche Beantwortung der Internet-Anfragen und der Kundenschreiben Entgegennahme von Serviceaufträgen

Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf
  • Die Bereitschaft, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und eine angenehme, professionelle Telefonstimme
  • Gute EDV-Kenntnisse und hohes technisches Verständnis
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78