<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Kundenbetreuung & Vertriebsinnendienst (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein internationaler Hersteller von elektronischen Geräten.


Aufgaben

  • Intensive technische Beratung und Betreuung von Kunden in einem zugeordneten Ländergebiet
  • Vertrieb von Geräten im Innendienst
  • Verantwortung und Ausbau des Umsatzbudgets
  • Sach- und termingerechte Abwicklung von Anfragen
  • Auftragssachbearbeitung
  • Beratung von Geschäftspartnern zu Produkten und technischen Belangen
  • Angebotserstellung
  • Auftragsprüfung
  • Selbstständige Bearbeitung von Projekten im zugeteilten Ländergebiet

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb
  • Gutes technisches Verständnis und Organisationsgeschick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Weitere Fremdsprachen wünschenswert (v.a. Spanisch und Französisch)
  • Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Organisationsgeschick und sicheres Auftreten

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

 
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.
 

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78