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Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein stetig wachsender Anbieter von Facility Management-Dienstleistungen.


Aufgaben

  • Auftragsmanagement (Annahme von Aufträgen, Prüfung auf Umsetzungsfähigkeit, …)
  • Sicherstellung der zeitnahen Abrechnung der Leistungen
  • Ansprechpartner für Kunden bzgl. aller Auftragsbelange
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Unterstützung bei Kalkulation und Überführung von Akquiseobjekten in die Abwicklung
  • Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit mit den Abteilungen Rechnungswesen, Controlling, Disposition und Personal

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Administration
  • Grundkenntnisse im Facility Management wünschenswert
  • Kundenorientierung
  • Gute EDV-Kenntnisse, insb. Excel

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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