<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Assistenz Leitung Produktbereich (m/w) TZ

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein international agierender Technologiekonzern.


Aufgaben

  • Unterstützung der Produktmanager, Projektleiter und Marketieers
  • Erstellung von Präsentationen
  • Koordination von Besprechungen im Hause und bei Kunden, Kooperationspartnern und Lieferanten
  • Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
  • Erstellung von geschäftlichem Schriftverkehr
  • Professioneller und zuvorkommender Umgang mit Kunden und Gästen

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Assistenz, idealerweise mindestens 5 Jahre
  • Systematische Arbeitsweise essentiell
  • Englisch fließend
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Lotus-Notes (inkl Datenbanken)
  • Kenntnisse im Bereich Organisation u.a. Videokonferenzsysteme
  • Organisationstalent und Offenheit gegenüber neuen Themen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78