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Positionsbezeichnung

Personalassistenz (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen.


Aufgaben

  • Unterstützung der Personalreferenten
  • Stellenanzeigen verfassen und veröffentlichen
  • Zeugnisse erstellen
  • Arbeitsverträge erstellen
  • Mitwirken in der Personalentwicklung, Organisation von PE-Maßnahmen
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Terminplanung und -überwachung
  • Bewerbermanagement
  • Bearbeitung des Schriftverkehrs

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Arbeitsrechtliche Grundkenntnisse
  • Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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