<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Einkaufssachbearbeiter (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein Industrieunternehmen aus der Kunststoffbranche.


Aufgaben

  • Unterstützung für den Vertrieb
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Stammdatenpflege
  • Wareneingangs- und Rechnungsprüfung
  • Auftragsbearbeitung

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Groß- und Außenhandel
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
  • Sehr gute MS Office- Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78