<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

HR Assistenz International Assigment (m/w) TZ

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein Industrieunternehmen mit Sitz in Nürnberg.


Aufgaben

  • Kaufmännische Unterstützung
  • Beantragung von Sozialversicherungsabkommen
  • Erstellung von Gehaltskalkuklationen
  • Durchführung von Prozessbeschreibungen
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen – auch in Englisch

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Erfahrung im Bereich Auslandsentsendung
  • Steuerrechtskenntnisse
  • Kenntnisse von Sozialversicherungsabkommen
  • Kenntnisse über Intercomany Verrechnungen
  • Sehr gute Englischkenntnisse/ Interkulturelle Kompetenz

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78