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Positionsbezeichnung

Kaufmännische Assistenz (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen.


Aufgaben

  • Allgemeine Assistenzaufgaben
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Organisation und Vorbereitung von Besprechungen

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Internationale Erfahrung wünschenswert
  • Hervorragende Deutschkenntnisse
  • Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Anwendungen
  • Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit und ein sicheres Auftreten
  • Gut strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Engagement
  • Flexibilität in der Erledigung der anstehenden Aufgaben und Gespür für das Wesentliche

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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