<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Auftragsdisposition (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein stetig wachsender Anbieter von Facility Management-Dienstleistungen.


Aufgaben

  • Disposition der mobilen Hausmeister
  • Optimierende Planung und Koordination der Routen für die mobilen Hausmeister
  • Abstimmung mit Hausmeistern und kundenseitigen Objektbetreuern
  • Ansprechpartner für die mobilen Hausmeister
  • Auftragsüberwachung
  • Stundenerfassung
  • Erledigung von allgemeinem Schriftverkehr

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann/-kauffrau
  • Erste Erfahrungen in der Disposition wünschenswert
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Organisationsgeschick
  • Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Office-Programmen
  • Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78