<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Assistenz Projektmanagement (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen.


Aufgaben

  • Erstellen, Weiterentwickeln, Führen und Aktualisieren von Projekten
  • Programmdokumentationen, Einholen und Nachverfolgung von angefragten Informationen und Rückmeldungen aus dem In - und Ausland
  • Organisation, Führen und Überwachen des Büroablaufs einschließlich Ablage von Dokumenten
  • Terminverfolgung, E - Mail-Bearbeitung, ständige Verbesserung der Abläufe
  • Selbständige Aufbereitung und laufende Aktualisierung von Reportingdaten und -Kennzahlen
  • Controlling - Aufgaben im Programm - und Projektmanagement
  • Kontierung von Rechnungen
  • Bearbeitung der Korrespondenz und E - Mail in englischer Sprache
  • Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen, Geschäftsreisen, Workshops und Meetings auf nationaler und internationaler Ebene
  • Protokollführung bei Besprechungen und Meetings
  • Datenaufbereitung und - Auswertung
  • Erstellung von Statistiken, Planungen, Berichten und Präsentationen in Abstimmung mit der Führungskraft

Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung, Fachwirt oder Studium im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Hohe analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78