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Positionsbezeichnung

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein regionales Industrieunternehmen am Standort Nürnberg.


Aufgaben

  • Bearbeitung der Eingangspost (Öffnen und Verteilen)
  • Alle anfallenden Sekretariatsaufgaben
  • Vorbereitung von Besprechungsterminen
  • Terminierung von Lieferantengesprächen
  • Erstellung und Bearbeitung diverser Listen anhand von Business Warehouse, SAP und Excel
  • Mithilfe bei Monats-, Quartals,- Halbjahres und Jahresabschlussarbeiten
  • Prüfung der eingehenden Lieferantenunterlagen (Konditionen)
  • Prüfung und Überwachung der Lieferantenvereinbarungen
  • Durchführung/Aufstellung von Preisvergleichen
  • Erstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen

Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sichere Beherrschung von MS Office (insbesondere Excel)
  • Sichere Deutschkenntnisse
  • Englisch-Grundkenntnisse
  • Kenntnisse von SAP R3 und Business Warehouse sind von Vorteil
  • Freundliches, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • PKW Führerschein

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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