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Positionsbezeichnung

Assistenz - Logistikleitung (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine Assistenz der Logistikleitung (m/w).


Aufgaben

  • Unterstützung des Logistikleiters bei der Steuerung von logistischen Abläufen sowie bei der Umsetzung von Projekten
  • Unterstützung bei der Personalplanung und -steuerung für den Bereich Logistik mit Hilfe einer Personalplanungssoftware
  • Erstellen, Führen und Auswerten von Statistiken
  • Rechnungsprüfung und Kontrolle von Frachtrechnungen für den Bereich Logistik
  • Steuerung von kleinen Projekten im Bereich der Logistik
  • Mitwirkung bei der Erstellung, Umsetzung und Kontrolle der Einhaltung der Jahreszielplanung für den Bereich Logistik
  • Unterstützung bei der Sicherstellung und Einhaltung der Leistungsvorgaben, Qualitätsziele sowie gesetzlichen Vorschriften
  • Unterstützung bei der Optimierung und Dokumentation von Arbeitsabläufen und Prozessen
  • Steuerung von Logistikdienstleistern sowie Korrespondenz mit Paketdiensten und anderen Spediteuren
  • Ansprechpartner der Kunden und Fachabteilungen in allen operativen Fragen
  • Analyse von Prozessabläufen der Ein- und Ausgangslogistik

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion vorhanden
  • Berufserfahrung in den Bereichen Logistik/Supply Chain Management und Projektmanagement von Vorteil
  • Affinität zu betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Kennzahlen insbesondere KPIs sowie Kennzahlenanalysen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint, Outlook
  • Sehr gute Projektmanagement- und Prozessmanagementkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Überzeugend durch fachliche und persönliche Kompetenz
  • Ziel- und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Bereichsübergreifendes Denken und Handeln
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Organisationsstärke und Belastbarkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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