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Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Backoffice (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Nürnberg.


Aufgaben

  • Stammdatenänderungen
  • Erfassung von Kundenanliegen
  • Änderungen dokumentieren
  • Backoffice

Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung ideal
  • Schnelle Orientierung innerhalb verschiedener Programm-Masken
  • Gute PC – Kenntnisse (Word, Excel)
  • Englischkenntnisse
  • Organisationsvermögen
  • Flexibel, verantwortungsbewusst, belastbar
  • Teamorientiert
  • Serviceorientiertes Denken & Handeln

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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