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Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter/in Einkauf und Verkauf (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein regionales Industrieunternehmen am Standort Nürnberg.


Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung und Erledigung von administrativen Tätigkeiten (Excel, Word, Outlook, SAP)
  • Angebotserstellung, Auftragsanlage und Auftragsbearbeitung
  • Anlegen, Bearbeiten und Überwachen von Lieferantenbestellvorgängen
  • Preisspeicherung und Preispflege
  • Rechnungsverbuchung, Rechnungserstellung
  • Anlage von Artikelstammdaten, Artikelstammpflege
  • Einholen von Angeboten bei Lieferanten

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (idealerweise Groß- und Außenhandel)
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook)
  • Gute SAP Kenntnisse
  • Selbstständiges Arbeiten und sicheres Auftreten 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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