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Positionsbezeichnung

Assistent Veranstaltungsorganisation (m/w) TZ

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Bildungssektor.


Aufgaben

  • Schriftliche, telefonische und persönliche Beratung zu allen Bereichen des Unternehmens und gezielte Weitervermittlung von Anfragen in die unterschiedlichen Geschäftsbereiche
  • Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung von Veranstaltungen  
  • Erstellen von Präsentationen
  • Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Pflege des Onlineauftrittes
  • Vertretung der Assistenz der Geschäftsbereichsleitung
  • Terminvereinbarung, Vor und Nachbearbeitung der Termine
  • Recherchetätigkeiten
  • Allgemeine Büroorganisation

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Spaß am Telefonieren, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Freude im Umgang mit Kunden
  • Technisches Verständnis (Scanner, Kopiersysteme, Internetpflege)
  • Bereitschaft zur Teamarbeit und Flexibilität
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Organisationsstärke
  • Eigeninitiative

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

 

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78