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Positionsbezeichnung

Mitarbeiter im Ersatzteilmanagement (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus der Automobilbranche und sucht ab sofort eine

Mitarbeiter im Ersatzteilmanagement (m/w)


Aufgaben

  • Einholen von Angeboten für Ersatzteile und Angebotserstellung für Kunden
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Ständiger Kontakt und Zusammenarbeit mit Facharbeitern und Techniker
  • Schnittstelle zum Einkauf und zur Anlagenbuchhaltung
  • Tägliche Auftragsabwicklung
  • Daten- und Systempflege
  • Ansprechpartner für das Zubehör- und Ersatzteilmanagement
  • Kontinuierliche Analyse des Teileverbrauchs
  • Weiterentwicklung des Service- und Teileangebots
  • Bearbeitung von Serviceaufträgen und Terminverfolgung

Qualifikationen

  • Abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im technischen Datenmanagement
  • Präzise und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute SAP /R3 Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kundenorientierung
  • Hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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