<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Kunststoff- und Aluminiumverarbeitung.


Aufgaben

  • Beschaffung und Disposition von Zukaufteilen bei nationalen und internationalen Lieferanten
  • Sicherstellung einer termingerechten Lieferfähigkeit
  • Abstimmung der Kapazitäten und Machbarkeiten innerhalb der logistischen Kette

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf
  • Sicherer Umgang mit ERP - Systemen und Office - Anwendungen
  • Zielorientierung, Kostenbewusstsein und hohe Selbstständigkeit
  • Gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78