<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)


Aufgaben

  • Bestellabwicklung
  • Mahnwesen für Auftragsbestätigungen und Lieferungen
  • Vorbereitungen von Rahmenvereinbarungen
  • Bestandsüberwachung und Reklamationsabwicklung
  • Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Einarbeitung und Anleitung der Auszubildenden
  • Vertragsprüfung
  • Strategische Auswahl der Lieferanten anhand Angebotsvergleich und Verhandlung
  • Verantwortung für Preis- und Mengengefüge innerhalb der Warengruppen
  • Durchführung von Jahrespreisverhandlungen und Verhandlungen innerhalb der strategischen Zielsetzung
  • Umsetzen der Firmenziele innerhalb des Betreuungsbereichs im Einkauf
  • Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Optimierung der Teilebeschaffung

Qualifikationen

  • Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
  • Kenntnisse von PPS/ERP/CRM Systemen wären wünschenswert
  • Hohes Maß an Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78