<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Wohnungsverwaltung (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen

Mitarbeiter Wohnungsverwaltung (m/w)

 

 


Aufgaben

  • Kaufmännische und teilweise technische Verwaltung der Liegenschaften
  • Korrespondenz mit Mietern, Behörden, Handwerkern, Versorgungsämtern usw.
  • Kundentermine
  • Vorbereitung und Erstellung von Mietverträgen
  • Übergabe der Mietobjekte
  • Abrechnungen erstellen
  • Diverse Tätigkeiten ja nach Auftragsanweisung der Technik oder des Projektleiters

Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Immobilienkauffrau/ -mann oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse im Privatrecht (insbesondere im Mietrecht)
  • Gute Buchhaltungskenntnisse
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Verhandlungsgeschick

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78