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Positionsbezeichnung

Assistenz Personalbetreuung (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine

Assistenz Personalbetreuung (m/w)


Aufgaben

  • Unterstützung der Personalreferenten durch die selbständige, operative Umsetzung von getroffenen Personalentscheidungen
  • Bearbeitung der Entscheidungen alle Themen der Personalarbeit, wie z.B. das Erstellen von Verträgen inkl. Eingruppierung bei Eintritten, Erstellen von Vertragsänderungen bei Versetzungen, Stunden- oder Funktionsänderungen und das Erstellen von Betriebsratsanhörungen
  • Verantwortung für die Pflege der Personalstammsysteme und der Personalakten sowie die Überwachung der Fristen
  • In Absprache mit dem Personalreferenten Formulierung von disziplinarischen und arbeitsrechtlichen Maßnahmen
  • Erstellung von Abfragen aus den Systemen
  • Unterstützen durch allgemeine Datenauswertung
  • Organisation von Vorstellungs- und Entwicklungsgesprächen für die Personalreferenten
  • Übernahme eigenverantwortlicher Sonderprojekte
  • Reiseorganisation

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise 3-4 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung im Personalbereich bzw. vergleichbarer Position
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Englisch-Grundkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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