<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Versicherungskaufleute Innendienst (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort 

Versicherungskaufleute Innendienst (m/w)


Aufgaben

  • Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung von Kunden im Bereich der Sachversicherungen
  • Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenbesuchen der Produktspezialisten
  • Planung und Terminierung von Kundenterminen
  • Durchführung von Kundenbindungsaktionen und Nachfassaktionen
  • telefonische und schriftliche Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern
  • Büroorganisation und Korrespondenz
  • Allgemeine Sachbearbeitung

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesen
  • Berufserfahrung mit einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Erfahrung im Kundenkontakt und der Beratung
  • Kommunikationsstärke
  • Gute Umgangsformen, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Sichere Anwendung von MS Office
  • Teamfähigkeit
  • Stressresistenz
  • Flexibilität
  • Selbstorganisation, -strukturierung, Prioritätensetzung
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Zügige, konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78