<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Berater (m/w) im Kundenservice

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen Berater (m/w) im Kundenservice Teilzeit (2,5 Tage).


Aufgaben

  • Schriftliche, telefonische und persönliche Beratung zu allen Bereichen des Unternehmens und gezielte Weitervermittlung von Anfragen in die unterschiedlichen Geschäftsbereiche
  • Aneignung umfassender Kenntnisse zu den Aufgaben und Leistungen mithilfe des Systems
  • Erweiterung und Modifikation der Inhalte des internen Systems in Zusammenarbeit mit den einzelnen Geschäftsbereichen
  • Erweiterung und ständige Verbesserung des Dienstleistungsangebots des KundenService
     

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in Kombination mit einem Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung mit Kundenkontakt, vorzugsweise im Dienstleistungsbereich
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Spaß am Telefonieren, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Freude im Umgang mit Kunden
  • Bereitschaft zur Teamarbeit und Flexibilität
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form
akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78