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Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Service Center - Wealth Management (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen aus dem Bankensektor mit Standort in Nürnberg suchen wir eine/n

Mitarbeiter Service Center - Wealth Management (m/w)


Aufgaben

  • Betreuung der Kunden und Interessenten im Bereich Wealth Management
  • Abwicklung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
  • Kompetente Anlaufstelle für Fragen rund um Kundenkonto und -depot
  • Individuelle Bearbeitung von zum Teil rechercheintensiver Kundenbeschwerden
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen zur Unterstützung von Vertriebsmaßnahmen
  • Entgegennahme von telefonischen Wertpapieraufträgen der Kunden
  • Betreuung aller Handelssysteme
  • Unterstützung der Relationship Manager bei administrativen Tätigkeiten
  • Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Bereiche

Qualifikationen

  • Erfahrung im Bereich Bankwesen
  • Fundierte Wertpapierkenntnisse
  • Erfahrung in der Betreuung von Kunden im gehobenen Segment wünschenswert
  • Kenntnisse und Erfahrung mit dem Umgang und der Bedienung von Handelssystemen (z. B. Active Trader, Premium Trader)
  • Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Rahmenbedingungen
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78