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Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter – Retoure (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich Fashion und Lifestyle und sucht ab sofort eine/n

Sachbearbeiter – Retoure (m/w)


Aufgaben

  • Erfassung und Buchung von Rücksendungen der Shops, Großhandels- und Online-Shop-Kunden
  • Prüfung der zurückgesandten Artikel auf Qualität und Quantität nach Prüfvorlagen
  • Eigenständige Definition von kostenlosen und kostenpflichtigen Defekten
  • Eigenverantwortliche Buchung von Warenbewegungen
  • Buchung von Gutschriften der Online-Shop-Rücksendungen
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit nachgelagerten Abteilungen wie dem Reparaturservice, Werkstatt und der Logistik

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit feinhandwerklichen Kenntnissen, gerne auch motivierte Quereinsteiger
  • Erste Erfahrung im Bereich Retoure von Vorteil
  • Kenntnisse in der Accessoire-Branche wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
  • Gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78