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Positionsbezeichnung

Assistenz Veranstaltungsorganisation (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein international agierendes Industrieunternehmen.


Aufgaben

  • Organisation und Koordinierung von Veranstaltungen und Seminaren
  • Terminplanung- und Überwachung
  • Reisebuchung / Reisekostenabrechnung
  • Unterstützung in der Personalabteilung
  • Bearbeitung des Schriftverkehrs
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Arbeitsrechtliche Grundkenntnisse
  • Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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