<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter Buchhaltung Teilzeit (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde sucht ab sofort im Rahmen der Personalvermitlung einen

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung in Teilzeit

16 Wochenstunden flexibel


Aufgaben

  • Unterstützende bzw. Eigenverantwortliche Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsarbeiten
  • Buchen von Bankauszügen und Zahlungseingängen/Zahlungsausgängen (Hausbanken/Faktorbank)
  • Abstimmung von Konten
  • Kreditorenrechnungen vom In- und Ausland verbuchen
  • Reisekostenabrechnungen verbuchen
  • Lieferantenzahlungen für In- und Ausland vornehmen
  • Anlagenbuchhaltung

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder anderwärtig erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten mit Buchhaltungskenntnissen
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Sichere Anwenderkenntnisse in allen MS-Office-Produkten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und freundlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • Organisationstalent, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, analytische Fähigkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 680 10 78