<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) 

TZ 20 Stunden/Woche


Aufgaben

  • Unterstützen bei der Organisation und Durchführung von schriftlichen Prüfungen
  • Organisieren von Kompetenzfeststellungen für Teilqualifizierungen
  • Unterstützen bei der Organisation von praktischen Prüfungen im Hotel- und Gaststättenbereich
  • Schriftverkehr und Verwaltungsarbeiten

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • Kontaktfreude, Kommunikationsfähigkeit sowie Fähigkeit zu Kooperation und Netzwerkarbeit
  • Sicheres Auftreten gegenüber Kunden
  • Organisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Word und Excel)

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78