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Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

 

Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w)


Aufgaben

  • Disposition und Bestellabwicklung von Elektronischen Bauteilen und Komponenten
  • Liefertermine klären und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen
  • Verhinderung von Produktionsstillständen und Reduktion von Fehlteilen, durch proaktive Organisation und Eskalation bei den Lieferanten
  • Auftragsbestätigungen überprüfen, Liefersituationen abklären, Lieferungen anmahnen
  • Materialeingänge überwachen
  • Reklamationen bearbeiten
  • Lieferantenrechnungen prüfen
  • Verantwortung für die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Beschaffung für direktes sowie indirektes Material und prioritätsbewusste Ausführung der damit verbundenen operativen Aufgaben

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem produzierenden Unternehmen
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf in einem produzierenden Unternehmen
  • Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse in ERP Systemen
  • Hervorragende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Anwendungen
  • Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und ein sicheres Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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