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Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter Technischer Support (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Direktvermittlung einen

Sachbearbeiter Technischer Support (m/w)


Aufgaben

  • Support und Retouremanagement (schriftlich und telefonisch)
  • Erstellen und Verfolgung von Angeboten
  • Verantwortlich für die Bearbeitung von Reklamationen sowie Leistungsverzeichnissen
  • Anlage von Kunden- und Sonderartikeln, sowie die Pflege von Artikelstammdaten
  • Kalkulation von Artikelpreisen und Bestandskorrekturen
  • Kundenspezifische Lösungen finden
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen wie der Fertigung, Einkauf, Entwicklung und Geschäftsleitung

Qualifikationen

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Sichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im technischen Vertriebsinnendienst, in der Fertigungsplanung und/oder Arbeitsvorbereitung produzierender Unternehmen
  • Technischer Sachverstand für Komponenten der Elektroindustrie
  • Gutes Zahlenverständnis und selbständige Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten gegenüber Kunden
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (idealerweise MS-Navision)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78