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Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen

Sachbearbeiter Verkauf (m/w)


Aufgaben

  • Telefonische Kundenbetreuung und Neukundenaquise im zugewiesenen Gebiet in deutscher und englischer Sprache
  • Überwachung der Absatz- und Umsatzentwicklung Ihrer Kunden
  • Steigerung der Kundenbindung und -zufriedenheit
  • Bearbeitung von Anfragen
  • Angebote erstellen und verhandeln
  • Auftragsbearbeitung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Marktbeobachtung und Neukundengewinnung

Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Verkäuferisches Geschick sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft
  • Selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP)
  • Sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine kommunikative Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 680 10 78