<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus der Industrie im Raum Neumarkt und sucht ab sofort einen

Mitarbeiter Customer Service (m/w)


Aufgaben

  • Telefonische und elektronische Betreuung von Klein- und Großkunden im In- und Ausland
  • Auftragsabwicklung von der Auftragserfassung bis hin zum Versand der Aufträge
  • Terminüberwachung in Kooperation mit der Abteilung Fertigungssteuerung
  • Versandvorbereitung und -organisation in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Lager/Logistik/Versand
  • Erstellung der Versanddokumente
  • Organisieren von Rück- und Ersatzlieferungen
  • Rechnungsstellung
  • Erstellung von Gutschriften
  • Datenpflege

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung bei Industrie- oder Speditionsunternehmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse oder Französischkenntnisse (bevorzugt), weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP und MS-Office-Anwendungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 680 10 78