<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Teamassistenz (m/w/d) Kundendienst Bahnantriebe

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag eines langfristigen Kunden suchen wir eine

Teamassistenz (m/w) Kundendienst Bahnantriebe


Aufgaben

  • Erstellung und Bearbeitung externer und interner Korrespondenz für den Kundendienst, wie z. B. Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Vorlagen, Tabellen etc.
  • Abwicklung von Serviceaufträgen
  • Erstellung, Abrechnung und Nachverfolgung von Garantie-/Gewährleistungsanträgen an Vertragspartner
  • Versandorganisation mit unterschiedlichen Speditionen, Kurierdiensten und via Paketservice
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Dokumentation, Berichte, Datenpflege und Ablage

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in MS-Office
  • Teamfähigkeit und ein gepflegtes Auftreten

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 680 10 78