<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter Retoure (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

Sachbearbeiter Retoure 


Aufgaben

  • Selbständige Vereinnahmung, Kontrolle und Aufarbeitung von rückläufiger Ware im Rahmen der Vorgaben
  • Auspacken und Sortieren eingehender Postsendungen (auch größere Pakete)
  • Abgleich Lieferschein mit Inhalt der eingegangenen Sendungen
  • Erfassen von Aufträgen und Erstellen von Gutschriften mit Firmen EDV
  • Überprüfung, Reinigung und Konfektionierung von Brillen
  • Versandtätigkeiten (Verpacken kleinerer Postsendungen)
  • Heraussuchen von Bestellungen
  • Demontage von Fassungen
  • Inventur
  • Weitere im Aufgabenbereich anfallende Tätigkeiten

Qualifikationen

  • Ausbildung und Berufserfahrung im Lager bzw. Versand
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC-Grundkenntnisse
  • Manuelle Geschicklichkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 680 10 78