<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Wir suchen ab sofort für unseren Kunden einen

Sachbearbeiter Einkauf


Aufgaben

  • Pflege und Anlage von Lieferanten- & Artikelstammdaten im ERP System
  • Betreuung der Lieferanten im Rahmen der Auftragsabwicklung und Disposition
  • Terminüberwachung von Lieferterminen
  • Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 680 10 78