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Positionsbezeichnung

Kaufmännischer Mitarbeiter Gebäudemanagement (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres  Kunden suchen wir ab sofort einen
 

Kaufmännischer Mitarbeiter Gebäudemanagement

VZ 40 Std./Woche


Aufgaben

  • Unterstützung bei der Organisation Modernisierung von Leerstands-Wohnungen
  • Angebote von Handwerksfirmen einholen
  • Kalkulation und Erstellung von eigenen Angeboten
  • Eigene und Externe Handwerker Gewerks Weise beauftragen
  • Bauzeitenplan erstellen und überwachen
  • fachliche und rechnerische Prüfung von Leistungen und Rechnungen Dritter
  • Elektronische Leistungserfassung zur Vorbereitung der Rechnungserstellung
  • Rechnungserstellung (Branchensoftware)
  • Unterstützung bei zentralen Aufgaben, Vertragswesen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Qualifikationen

 

  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Gute Kenntnisse in MS Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 564 396 5