<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Geschäftsführungssekretariat (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n

 

Mitarbeiter Geschäftsführungssekretariat 

TZ 25h/W

 


Aufgaben

  • Übernahme vielseitiger administrativer Aufgaben im Sekretariat und operativen Tagesgeschäft
  • Koordination und Verwaltung des Inventars und Büromaterials
  • Erstellung von Firmenpräsentationen
  • Koordination von Terminen
  • Büroorganisation
  • Planung, Organisation, Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Unterstützung in diversen anderen Bereichen

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung
  • Strukturierte selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Kommunikatioskompetenz, Teamfähigkeit
  • Verhandlungssicher Englisch
  • Vertrauter Umgang mit MS Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 564 396 5