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Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter Logistics Administration (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen

Sachbearbeiter Logistics Administration (m/w/d)


Aufgaben

  • Selbstständige Abwicklung von Exportsendungen inkl. Erstellung aller Dokumente, Berichte und Auswertungen und Prüfung aller Papiere bei Anlieferungen
  • Retourenabwicklung Schweiz und Drittländer
  • Preisverhandlungen mit Speditionen und Versanddienstleistern
  • Buchung von Warenbewegungen im ERP-System sowie Abwicklung von Online-Shop und Marktplatz Transaktionen
  • Abwicklung des Versands von Fertigteilen und Musterteilkollektionen, Lieferterminüberwachung und Administration
  • Erstellen von Reports, Statistiken und Mitarbeiter an der ständigen Optimierung der internen Prozesse

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische/ logistische Ausbildung, vorzugsweise als Speditionskaufmann (m/w/d) oder Weiterbildung im Bereich Logistik/Spedition
  • Kenntnisse im Vertrags-, Zoll- und Speditionsrecht
  • IT-Affinität, idealerweise Microsoft Dynamics 365, MS-Office, FORMAT/ecovium ATLAS
  • Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Out-of-the-box-thinking, internationaler Mindset, Neugier und Mut zur Veränderung
  • Proaktive Arbeitsweise, Lust Dinge anzupacken und umzusetzen, gutes Organisationstalent
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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