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Positionsbezeichnung
Assistenz (m/w/d) TZ
Unternehmensbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine
Assistenz (m/w/d) in Teilzeit
Aufgaben
- Eigenständiges Organisieren von Sitzungen und Veranstaltungen
- Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Meetings (Präsenz/online)
- Selbständiges Bearbeiten des Schriftverkehrs
- Terminkoordination sowie Pflege des Teamkalenders
- Mitwirken in Projekten und Arbeitskreisen
- Abrechnungstätigkeiten sowie Planung von Dienstreisen
- Gestaltung und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsmaterial (Flyer, Publikationen, Präsentationen)
- Unterstützung bei der Erstellung von Newslettern
- Pflege der Website für den Geschäftsbereich Innovation | Umwelt und anderer sozialer Medien
- Datenpflege (CRM-System, Abonnenten der Newsletter)
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in den relevanten Aufgabenfeldern
- Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Gute sprachliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
- Gestaltungskompetenz für referatsspezifische Internetseiten und Publikationen (Kenntnisse in Adobe lnDesign, Photoshop und Illustrator wünschenswert)
- Guter Umgang mit IT-Tools und Offenheit für neue digitale Lösungen
- Herzlichkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.
Ihr Ansprechpartner
Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de
Funktionen
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